Softwarekurse

Softwarekurse Word Excel PowerPoint ProjectWord, Excel, PowerPoint, MS Project

Grundlagen – Fortgeschrittene Techniken – Workshops

Warum sollten Sie einen Softwarekurs bei mir besuchen?
  • Weil ich jeden Kurs individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zusammenstelle.
  • Weil ich mit den Teilnehmern Ziele für den Kurs vereinbare und diese auch überprüfe.
  • Weil ich Ihnen meine 20jährige Erfahrung im Umgang mit den erwähnten Applikationen und als Kursleiterin zur Verfügung stellen kann.
Meine Philsophie:
  • Jede Kursteilnehmerin steht zu Beginn an einem anderen Ort und wird auch am Ende des Kurses an einem anderen Ort stehen. Daraus folgt, dass ich die Teilnehmer immer da abhole, wo sie sind und Angebote mache, damit sie sich weiterentwickeln können, damit sie dazu lernen können.
  • Lernen passiert da, wo eine Verbindung zwischen dem Gehörten, Gesehenem, Gelernten zum Alltagsgeschehen gemacht werden kann. Ich rege die Kursteilnehmerinnen laufend dazu an, diese Verbindungen zu suchen.